🔥 Brand neu DOGSPORT ONLINE 🔥

Wir freuen uns sehr, dass wir ab heute, mit Florian Knabl zusammen, kurze Videos als Ergänzung zu unserem Buch „Gemeinsam Erfolgreich“ anbieten können.

Jede Übung wird in kleine Lernschritte zerteilt und so können wir für Dein aktuelles Problem in der Unterordnung kurze Videos (ca. 5min) anbieten. Bald werden auch noch zu den anderen Themen, wie Fährte und Schutzdienst, solche Videosequenzen erscheinen. Das besondere dabei ist, dass wir auch darauf eingehen, wenn einmal etwas nicht auf Anhieb klappen sollte und geben eine Hilfestellung. Dies hilft auch, wenn Dir unsere Ausbildungsmethode gut gefällt, Dein Hund aber manches bereits anders gelernt hat. Hier geben wir Tipps, wie man die Übung neu , klarverständlich und positiv aufbauen kann.

Über unsere Seite steht Dir Dein gekauftes Video für 30 Tage zur Verfügung. Die Videos werden von uns beständig aktualisiert und erweitert.

🔛www.dogsport-online.de