Gemeinsam Erfolgreich - der Weg zum meisterhaften Schutzdienst

Es ist geschafft!

Hundesport ist uns eine Herzenssache, der Schutzdienst unsere Leidenschaft. Und die Leidenschaft ist der Maschinenraum des Schutzdienstes. Ohne sie geht nichts voran. Sie ist es, die uns und unsere Hunde antreibt. Diese Leidenschaft hat uns in all den Jahren viele nationale und internationale Titel eingetragen.

Doch der jüngste Titel erfüllt uns mit besonders viel Stolz und Befriedigung

Gemeinsam erfolgreich – Der Weg zum meisterhaften Schutzdienst

Das komplette Trainingshandbuch zum Schutzdienst ist fertig und wartet auf seine Leser.

Über fünf Jahre haben wir an diesem Titel gearbeitet. Die große Frage, die wir in dieser Zeit uns und allen Freunden des Schutzdienstes zu beantworten hatten, war: Kann man das komplexe Wesen des Schutzdienstes zwischen zwei Buchdeckel pressen?   

Man kann! Wir haben es geschafft. 

Unser gesamtes Wissen über den Schutzdienst auf über 400 Seiten, Schritt für Schritt erklärt und reich bebildert für € 59.90. 

"Gemeinsam erfolgreich - Der Weg zum meisterhaften Schutzdienst" ist ab Anfang Dezember verfügbar und kann ab sofort über unsere Kanäle bestellt werden.

Hier geht es zur Leseprobe.